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21.10.2019 | 18:25 Uhr

Die EBE China 2019 startet in Hangzhou

Die Veranstaltungen zielen auf die Förderung der neuen Wirtschaft
durch digitale Innovationen ab

Hangzhou, China (ots/PRNewswire) - Die 6. International E-Business
Expo 2019 Hangzhou, China (2019 EBE China Hangzhou) und die Zhejiang
International Digital Trade Fair 2019 (2019 Zhejiang IDTF) starteten
am 18. Oktober im Hangzhou International Expo Center. Hangzhou, die
Geburtsstätte von Chinas E-Commerce-Branche, hat eine vollständige
Industriekette und Kreislaufwirtschaft aufgebaut. So wie E-Commerce,
ein integraler Bestandteil der digitalen Wirtschaft, immer größeren
Einfluss auf die städtische Wirtschaft und den Lebensstil der
Einwohner der Stadt nimmt, nimmt Hangzhou eine global führende Rolle
in der digitalen Weltwirtschaft ein.

Über 200 führende E-Commerce- und Einzelhandelsunternehmen aus dem
In- und Ausland präsentierten ihre Innovationen an 1.000 Ständen auf
einer Ausstellungsfläche von insgesamt 30.000 Quadratmetern. Über
20.000 professionelle Käufer und Besucher hatten sich für die
Veranstaltung registriert, darunter 20 Delegationen aus dem Ausland,
insbesondere aus Uruguay, Palästina und Äthiopien. Durch die
Ausrichtung von Foren, Ausstellungen und Business Matching-Sitzungen
unter einem Dach, ist die Veranstaltung zu einem umfassenden
One-Stop-Shop für Besucher von Fachausstellungen bzw.
Konferenzteilnehmer geworden.

Die diesjährige EBE China, die unter dem Motto "New Retail, New
Business, New Consumption, New Empowerment" (etwa: Neuer
Einzelhandel, neue Geschäfte, neuer Konsum, neue Möglichkeiten)
stattfand, möchte ihr volles Potenzial als
End-to-End-E-Commerce-Service ausschöpfen. Die Veranstalter der 2019
Zhejiang IDTF, die den Titel "Data Empowerment and Trade Innovation"
(etwa: Daten-Empowerment und Handelsinnovation) trug, richteten eine
professionelle, marktorientierte, globalisierte Marken-Plattform für
Ausstellungen und den Handelsaustausch ein, um dem digitalen Handel
und der Beteiligung der Provinz Zhejiang an dieser Branche mehr Tiefe
zu verleihen. Darüber hinaus stand im Mittelpunkt der Veranstaltung
die Präsentation eines vollständigen E-Commerce-Ökosystems,
einschließlich kommerzieller Betriebssysteme und neuer
Einzelhandelsplattformen, das von intelligenten Technologien und
innovativen Technologiediensten unterstützt wird. Die Ausstellung und
Messe sind zu dem Ort geworden, an dem Wissen zu neuem Konsum und
sozialen Erfahrungen, zur wachsenden städtischen
E-Commerce-Industriekette und zu den Bemühungen chinesischer
E-Commerce-Plattformen für die Armutsbekämpfung vermittelt wird.

Die EBE China, die gleichzeitig mit der IDTF stattfindet, bringt
Aussteller und Besucher mit innovativen Präsentationen und
Demonstrationen neuer Produkte und Dienstleistungen in Kontakt. Durch
die Veranstaltung, die zur Integration der Industriekette beiträgt,
stärkt die Stadt Hangzhou ihre Position als E-Commerce-Knotenpunkt in
China, um die durch die digitale Wirtschaft angekurbelte Entwicklung
von Zhejiang zu fördern.



Pressekontakt:
Frau Wang
+86-18767117621
wangqy@ixibo.cn

Original-Content von: The Organizing Committee Of The International E-business Expo 2019 Hangzhou, China, übermittelt durch news aktuell

Quelle: http://www.presseportal.de

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